Golf 2017-05-26T20:03:34+00:00

Golfplätze in Paphos

Pafos ist die aktuellste Destination auf der Golfkarte mit Anlagen in einer wunderschönen Umgebung, wo man das ganze Jahr spielen kann.
Es bestehen bereits drei erstklassige Golfplätze in der Region Pafos und einige mehr sind im Bau. Die Umgebung ist geruhsam und die Aussicht spektakulär, hier findet man luxuriöse Villen und Wohnungen zum Mieten oder kaufen, Klubhäuser, Läden, Hotels und alle notwendigen Einrichtungen. Sie sind weit genug entfernt, um dem Rummel der Touristengegenden zu entkommen, aber trotzdem nahe und einfach zu erreichen.

Minthis Hills Golf Klub

Der Klub liegt in der Nähe des Dorfes Tsada, eine ungefähr 15-minütige Fahrt von Pafos Stadt. Es ist ein 18-Loch-Platz. Der Minthis Hills Golfplatz wurde 1994 gegründet und ist eingebetet in Obstplantagen, Weinberge eines Klosters aus dem 12. Jahrhundert, eingerahmt von einem sanften Tal. Es ist ein klassisches Donald Street Design, die Anforderungen sind 72 Par und die Distanz 6060 meter.

Offizielle Webseite

Secret Valley Golf Klub

Der Klub liegt 18 km östlich von Pafos und 49 km von Limassol in der Nähe von “Petra tou Romiou”, es ist ein 18-Loch-Platz. Der Name Secret Valley Golf Klub ist sehr passend, denn der Klub versteckt sich in einem wunderbaren Tal, östlich von Pafos in der Nähe des legendären Geburtsortes der Aphrodite, Göttin der Liebe. Er ist eingebettet in eine Hügellandschaft mit Bäumen und dramatischen Felsformationen. Die Anforderungen sind 71 Par und die Distanz 5904 meter.

Offizielle Webseite

Elea Golf Klub

Das Hotel liegt im Herzen des renommierten Eléa Estate in Paphos, Eléa Golf Club bietet Weltklasse-Golf in einer beeindruckenden Kulisse. Die anspruchsvolle Par – 71 – Platz, entworfen von dem legendären Sir Nick Faldo, enthält zahlreiche natürliche Funktionen und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer.

Offizielle Webseite

Aphrodite Hills Golf Klub

Aphrodite Hills ist ein preisgekrönter, in eine Freizeit- und Immobilienlandschaft integrierter, Golfplatz. Dazu gehören ein 18-Loch-Meisterschaftsstandard Golfplatz, von zwei Seiten bespielbare 350 m Drivingrange, 4 Targetgrünflächen mit Bunker, Übungsmöglichkeiten für ein kurzes Spiel, 3 Übungslöcher, zwei klubinterne Golfinstruktoren, ein großes Klubhaus mit Bar, Restaurants und Terrassen mit Aussicht auf die Grüns. Beim 7. Loch findet man das spektakulärste Par 3s in Europa. Eine Signature hole, tief durch eine Schlucht auf ein großes Green in einer Gruppe von Olivenbäumen gespielt.

Offizielle Webseite

DIONYSOS CENTRAL HOTEL

Buchen Sie Ihren nächsten Urlaub!

Buchen Sie Jetzt

Golf 2017-05-26T19:59:02+00:00

Paphos Golf Courses

With par facilities in beautiful surroundings, Pafos is the latest destination on the golfing map, a place where you can play the game all year round.
There are four top class golf courses in the Pafos region, while a few others currently under construction. Situated in peaceful surroundings amidst landscaped hills with spectacular views, these offer luxury villas or apartments for rent or sale, clubhouses, shops, hotels and all the necessary facilities. They are far from the hustle and bustle of the main tourist resorts, yet near enough for easy access.

Minthis Hills Golf Club

The par 71, 18-hole championship course is situated in the grounds of a twelfth century monastery. Its tranquil setting and mesmerising views provide the perfect backdrop for a challenging game with its fairways swathing through mature trees and water features. At 550m above sea level it’s a course for all seasons.

VISIT WEBSITE

Secret Valley Golf club

Located 18km east of Pafos and 49km from Limassol, near “Petra tou Romiou”, this is an 18 hole course. The aptly named Secret Valley Golf Course is tucked away in a superb valley east of Pafos near the legendary birthplace of Aphrodite, the goddess of love. It is set in scenic hills surrounded by mature trees and dramatic rock formations.

VISIT WEBSITE

Elea Golf Club

Situated at the heart of the prestigious Eléa Estate in Cyprus, Eléa Golf Club offers world-class golf in a stunning setting. The challenging Par 71 course, designed by the legendary Sir Nick Faldo, incorporates numerous natural features and boasts stunning views of the Mediterranean.
VISIT WEBSITE

Aphrodite Hills Golf Club

Aphrodite Hills is an award winning integrated golf, leisure and real estate development. It is an 18-hole championship standard golf course, has a double ended 350m practice range, 4 target greens with bunkers, short game practise facilities, 3 academy holes, two residential professional golf instructors, a large clubhouse with a bar and restaurant and terraces overlooking the green.

VISIT WEBSITE

DIONYSOS CENTRAL HOTEL

Book Your Next Vacation!

RESERVE NOW