Pafos Aphrodite Waterpark 2017-02-03T21:52:19+00:00

Project Description

Pafos Aphrodite Waterpark

Pafos Aphrodite Wasserpark ist ein einzigartiges, natürlich gepflegtes Aqua-Erlebniszentrum. Das Hotel liegt an der Küstenstraße von Kato Paphos, verfügt über High-Speed-Wasserrutschen, eine ausgedehnte faulen Fluss, Wellen-Surge-Pool, viele Swimming-Bereiche und eine spektakuläre Kinder-Wasser-Spielplatz.

Ein Abenteuer für Erwachsene & Kinder.

Lebensmittel-und Getränke-Bereiche im gesamten Park verteilt durch eine üppige, tropische Umgebung, die sowohl immersive und miteinander verbunden sind. Darüber hinaus Paphos Aphrodite Wasserpark bietet sichere Schließfächer, kostenloses Wi-Fi, Musik, behindertengerechte Einrichtungen, Rettungsschwimmer Unterhaltung, Aktivitäten und vieles mehr!

Girls at Paphos Aphrodite Waterpark free fall slider

Fahrkarten

Es gibt 15% Rabatt, wenn Sie Ihr Ticket online buchen, Saisonpässe zu sehr niedrigen Preisen, zwei Sonderrabatt-Tickets und Kinder unter dem Alter von 3 Jahren sind absolut KOSTENLOS. Besuchen Sie die Website für weitere Informationen und Tickets online. Fragen Sie an der Rezeption für alles, was Sie brauchen. Wir sind gerne für Sie da!

WEBSITE BESUCHEN

Project Description

Paphos Aphrodite Waterpark

Paphos Aphrodite Waterpark is a one-of-a-kind naturally landscaped aqua adventure centre. Situated on the coastal road of Kato Paphos, features high-speed water slides, an extensive lazy river, wave surge pool, lots of swimming areas and a spectacular kids water-play area.

An adventure for both adults & children.

Food and beverage areas spread throughout the park connected by a lush, tropical environments that are both immersive and interconnected. In addition Paphos Aphrodite Waterpark offers secure lockers, free Wi-Fi, music, disabled facilities, lifeguards entertainment, activities and much much more!

Tickets

There is a 15% discount, if you book your ticket online, season passes at very low prices, two visit special discount tickets and children under the age of 3 years are absolutely FREE. Visit website for more details and tickets online. Ask at the Reception for anything else you need. We will be happy to service you!

VISIT WEBSITE

Share This Story!