Pferde-Reiten 2017-05-29T15:32:31+00:00

Project Description

Pferde-Reiten

Erstellen Sie unvergessliche Erinnerungen auf dieser wunderschönen Insel Zypern, indem Sie eine kostale Fahrt zu Pferd und beobachten Sie die Sonne über das Meer gesetzt. Von gemütlichen Hacks bis hin zu unterrichteten Unterrichtsstunden von einem qualifizierten Instructor, gibt es für jeden Alters und jeden Können die Möglichkeit, Ihren Reittraum zu verwöhnen.

Es gibt nichts Schöneres als ein Pferd und sein Reiter bewegt sich als einer in perfekter Harmonie.

Erfahren Sie, wie ein Pferd zu reiten, oder verbessern Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten und erleben Sie den Nervenkitzel eines Pferdes über das Land, von Waldwegen zu verlassenen Dörfern, von Bergen zu Küsten und Orte, an denen nichts Mensch gesehen werden kann.

Es gibt drei Reitschulen in Paphos Bereich bietet Unterricht und Fahrten mit vernünftigen Preisen. Einige bieten Fahrten und lokale Spezialitäten am Ende, wie Souvla (gegrillte Lammspieße) und definitiv viel Spaß für Kinder und Erwachsene.

Reitschulen in Paphos

Für weitere Informationen klicken Sie auf die Icons, um die Website zu besuchen

Horse Riding 2017-05-29T15:29:02+00:00

Project Description

Horse Riding

Create unforgettable memories on this beautiful island of Cyprus by taking a costal ride on horseback and watch the sun set across the sea. From leisurely hacks to tutored lessons from a qualified instructor, there is something for all ages and abilities to fulfill your horse riding dream.

There is nothing prettier than a horse and his rider moving as one in perfect harmony.

Learn how to ride a horse, or improve on your existing skills and experience the thrill of riding a horse across the country, from forest tracks to deserted villages, from mountains to coastlines and places where nothing man made can be seen.

There are three horse riding schools in Paphos area offering lessons and rides with reasonable prices. Some offer rides and local food specialities at the end, like Souvla (grilled lamb skewers) and definitely much fun for kids and adults.

Horse Riding Schools in Paphos

For more information, click the icons to visit website